mobile.jpg

aktuelle ausstellung

 

Seit dem 13. Januar können sie in der physio mobile die Bilder von Maria Puopolo bewundern.

Kurzportrait Maria

Die abstrakte Acrylmalerei begleitet mich seit über 20 Jahren. Das Malen ist für mich mehr als ein Hobby. Es ist ein Eintauchen in eine andere Welt – eine Welt, in der alles erlaubt ist und es keine Regeln gibt. Den Kopf auszuschalten, neugierig zu beobachten, was «Neues» auf der Leinwand entstehen darf – das liebe ich und ist für mich ein guter Ausgleich zu meiner kopflastigen Arbeit als Casemanagerin und Hypnosetherapeutin. Ich bin autodidaktisch unterwegs, entdecke immer wieder neue Materialien, Formen, Farben, die dann ihren Platz auf der Leinwand finden. 2023 fanden meine ersten beiden Malworkshops statt, die mir grosse Freude bereiteten. Ich lasse mich von der Natur, dem Leben und meiner Phantasie inspirieren.

Die Vernissage findet am Samstag 2.3.2024 in der physio mobile statt. Kommen sie vorbei.