aktuelle ausstellung 

Aktuell können sie die Ausstellung "bilderwelten - acrylbilder von angelika wyss" in unserer Praxis bewundern. 

"meine bilder entstehen aufgrund der jahreszeiten. die farbwahl entsteht aus wetter-, und gartengefühlen. so gibt es im frühling die bilder in sanften gelbtönen, im sommer in sattem grün, im herbst in naturtönen und im winter in kalten farben."

Die Ausstellung dauert vom 25.1. bis 4.4. Die Vernissage findet am Samstag 25.1. statt. Kommen sie vorbei, sie sind herzlich eingeladen.

Aktiv im Alter
Auf meinen Spaziergängen mit dem Hund traf ich oft andere Hundehalter und man kam so oft miteinander ins Gespräch. So traf ich im Frühling 1997 eine ehemalige Hundebesitzerin , die zu mir sagte, dass sie sich für einen Aquarellkurs angemeldet hätte. Spontan antwortete ich, dass mir das schon lange vorschwebte, obwohl ich seit der Schulzeit nie mehr so etwas gemacht hatte. Vor meiner Pension fehlte mir die Zeit für irgendwelche Hobbies.
Ich meldete mich auch gleich für diesen Malkurs an. Es folgten weitere Malkurse in Aquarell und in Acryl.  Auch besuchte ich intensive Malwochen z.B. in der Toscana und in der Provence. Was daraus geworden ist, versuche ich in einer Zusammenfassung meiner Bilder zu zeigen. Ich male zu meiner Erholung und habe Freude an meinen gelungen Werken.
Therese Baumann