neu in der physiotherapie mobile 

Wir suchen dich!

Zur Erweiterung unseres dynamischen, fruchtbaren und starken Teams suchen wir ab Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten 80/100%.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuell können sie die Bilderausstellung von Paula Stöckli in unserer Praxis bewundern. Die Bilder sind in Aquarell und Oel gemalt. Wir wünschen ihnen viel Vergnügen dabei. Die Vernissage war ein voller Erfolg.

Auf Ende 2018 verliessen uns Alma Rüedi und Andrea Häberle um sich jeweils selbständig zu machen. Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit und wünschen euch auf eurem Weg viel Erfolg.

Im Dezember haben Martina Müller ihr CAS Diplom in Lymphdrainage und Helen Rubattel das Diplom als Dry Needling Therapeutin DVS® erlangt. Wir gratulieren den beiden von Herzen!

Am 23. November feierten wir unser Team mit einem Besuch bei der Firma Mathys in Bettlach mit anschliessendem superfeinem Essen im Restaurant Forst in Thunstetten. Es war lecker!

Wir freuen uns auf unseren Neuzugang! Liebe Helen, herzlich willkommen in der physio mobile!

Martina ist seit 5 Jahren bei uns. Wir haben das gefeiert und machten uns auf nach Lausanne zu einem spannenden Foxtrail mit anschliessendem Essen. Es war super.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit dir!