neu in der physiotherapie mobile 

Im Mai 2019 hat Helen Rubattel Das Diplom zur PilatesCare® Reha Trainerin erhalten. Wir freuen uns und gratulieren herzlich!

Aktuell können sie die Bilder von Julia Erazo Botero in unserer Praxis bewundern. Die Bilder sind in Akryl gemalt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen dabei. Die Vernissage fand am Samstag, 15.06.2019 statt.

Auf Ende 2018 verliessen uns Alma Rüedi und Andrea Häberle um sich jeweils selbständig zu machen. Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit und wünschen euch auf eurem Weg viel Erfolg.

Im Dezember 2018 haben Martina Müller ihr CAS Diplom in Lymphdrainage und Helen Rubattel das Diplom als Dry Needling Therapeutin DVS® erlangt. Wir gratulieren den beiden von Herzen!

Am 23. November feierten wir unser Team mit einem Besuch bei der Firma Mathys in Bettlach mit anschliessendem superfeinem Essen im Restaurant Forst in Thunstetten. Es war lecker!